Was die Kunden so zu unserem Fitnessurlaub sagen – wenn sie unsere Philosophie dazu richtig verstanden haben

 

Anna ( November 2022 )
Mega individuelles Sport Camp, Franco nimmt nur noch max 5. Teilnehmer auf, und das macht sich definitiv bei den durchgeführten Sportarten bemerkbar. Jeder kann hier seine Ziele erreichen, absolut empfehlenswert, ich würde immer wieder 14 Tage buchen. Danke für alles.

Claudia ( April 2022 )
„Mega Sporturlaub bei https://marbellafitforfun.com, ich war erst skeptisch weil ich die Philosophie die dahinter steckt nicht verstanden habe. Allerdings macht es alles Sinn und hat Hand und Fuß. Franco hat so viel Erfahrung, dass er weiss wovon er spricht. Ich habe dann tatsächlich mehr erreicht als ich dachte in 4 Wochen Sporturlaub in Marbella. Muchas gracias.

 
Lena (  März 2022 )
„Dank Dir, Franco und Deinem Training im Fitness Camp bekomme ich so viele Komplimente von Männern für meine Figur, wie noch nie in meinem Leben! Es ist der Hammer, mit 43 wieder jung ! Keiner schätzt mich älter als 35. Bin voll happy“
 
Chris ( März 2022 )
Was habe ich das Boot Camp vermisst die ersten Tage nach meiner Rückkehr aus Marbella, es war immer sehr herausfordernd. Aber sobald die Einheit vorbei ist, denkst Du schon gar nicht mehr dran. DANKE, Franco … dass ich fitter bin als je zuvor in meinem Leben, und das nach genau 12 Tagen bei Dir im Fitnesscamp. Ich komme nächstes Jahr mit meiner Truppe wieder.
 
Andreas ( Oktober 2019 )
Fitness Urlaub Marbella, ein großes Highlight in meinen letzten 20 Jahren Urlaubserfahrung. Danke Franco
 
Wolfgang ( September 2019 )
Fitnesscamp muss man bei Franco machen, individueller und besser geht nicht. Danke Headcoach
 
Pitt und Erika ( September 2019 )
Fitness Sporturlaub vom Feinsten, Danke Franco
 
Simone ( September 2019 )
Schöne Fitnessreise mit meiner Schwester in Marbella verbracht, wir waren sehr zufrieden. Muchas gracias !!
 
Andy ( August 2019 )
Wahnsinn, Fitness Camp mit Spaß, geiler Location, Spaß in der Freizeit und am Wochenende, Danke Franco. Komme wieder.
 
Erika ( August 2019 )
Fitness- und Sport Urlaub in Marbella – tip top. Danke Franco
 
Ulrike ( August 2019 )
Sportcamp vom Feinsten an der Costa del Sol in Marbella. Geil
 
Erwin ( Juni 2019 )
Ich komme wieder – zum Fitnesscamp mit Franco und Team. Danke
 
Gerdi ( Juni 2019 )
Wir hatten aber auch eine geile und coole Truppe zusammen im Fitness Urlaub, habe tolle Menschen kennen gelernt. Danke
 
Agi ( Juni 2019 )
Hab schon wieder für Dezember gebucht. Danke nochmal für den tollen Fitness- und Sporturlaub.
 
Angelika ( Mai 2019 )
Fitnesscamp an der Costa del Sol bei Franco – das hat was. Gracias
 
Danni ( April 2019 )
Coole Truppe am Start bei meinem mittlerweile 7. Sporturlaub in Marbella, Danke Franco und Team
 
Grete ( April 2019 )
Fitness- und Sport Urlaub vom Feinsten, individuell und man markt Franco die jahrelange Erfahrung an. Danke nochmals
 
Erika ( März 2019 )
Geiles Fitnesscamp mit netten Menschen und der Costa del Sol als Wohlfühloase, einfach nur toll … Marbella und Umgebung und der Sport dazu, Danke
 
Heiko ( Februar 2019 )
Bestes Wetter während meinem Fitnesscamp im Februar und tolle Trainingseinheiten mit Euch, ich bin happy und das Wetter war Bombe, ich komme wieder, LG
 
Heike ( Januar 2019 )
Einfach nur TOLL, diese Fitnessreise mit geilen Mitstreitern und einem tollen Team .. weiter so, ich komme wieder, Eure Heike
 
Flo ( November 2018 )
Ich war mega überrascht vom geilen Wetter während meinem Sportcamp, Ende Nov und sagenhafte 20 Grad tagsüber und Sonne, Sonne, Sonne. Danke für diese coole Zeit. Der Florian
 
Heinz ( Oktober 2018 )
Super Geschichte, dieses Fitnesscamp war mein bester Urlaub seit vielen, vielen Jahren. Danke an Euch.
 
Rebecca ( Oktober 2018 )
Geiles Fitness- und Sportcamp, genau nach meinem geschmack. Individuell und totale familiäre Atmosphäre. Ich bin begeistert und werde auch Wiederholungstäter. Geil, geil, geil. Danke an Euch in Marbella
 
Eike (  August 2018 )
Habe nach Fitness Camp bzw. Muskelaufbau für Männer gesucht und bin schnell auf Euch gestoßen, Ihr macht im Internet definitiv auch den besten Eindruck von allen. Vor allem die „Vermittler“ sind mir übel aufgestoßen, da gehe ich doch lieber direkt an den Anbieter von Fitness Urlaub vor Ort und kläre alle meine Fragen die ich habe direkt mit Euch, spart Zeit und Ihr seid ja auch immer schnell mit dem Antworten gewesen, vor und auch nach der erfolgten Buchung. Geile Geschichte bei Euch, Respekt Ihr 3 .
 
Ich bin bald wieder dabei, bringe dann noch meinen Bruder mit. LG Eike
 
Silke (  Mai 2018 )
Im Frühjahr nach Marbella zum Fitness Camp, werde meinen Entschluss dort 4 Wochen Fitness Urlaub zu verbringen niemals bereuen, meine Ergebnisse im Fitness Urlaub dank dem Training mit Franco, Kathi und Rosario waren spitzenmäßig. Bin auch froh, dass ich aus den ursprünglich geplanten 2 Wochen dann doch 4 Wochen gemacht habe. Dadurch konnte ich selbstredend bessere Ergebnisse erzielen. WOW, ich komme wieder zum nächsten Fitness- und Sporturlaub bei Euch, Danke Ihr drei, Silke W.
 
Barbara (  März 2018 )
„In Marbella zum Fitness- und Sporturlaub, mit einigen Gleichgesinnten, tolle Zeit verbracht bestes Wetter, tolle Trainingseinheiten im Fitnessbootcamp mit Franco und seinem Team. Was Ihr bietet ist sensationell, ich war und bin geflashed von diesem tollen Sporturlaub. Gracias“
 
Sylvia (  November 2017 )
„November in Marbella zum Fitness Urlaub, und .. oh my god … geilstes Wetter, tolle Trainingseinheiten im Fitnesscamp mit Franco in Marbella und Umgebung. Die besten Ergebnisse, die ich je erzielt habe und das ganze zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. In Marbella wird einem für Fitness Urlaub wirklich was geboten. Danke Danke Danke
 
Karin (  Mai 2016 )
„Wahnsinns Ergebnisse, und das nach 14 Tagen Fitness Camp, es ist teilweise hart, aber immer zu schaffen und wirklich eine ganz, ganz tolle familiäre Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden genau das gewählt zu haben. Danke Franco und Team“
 
Katinka ( April 2016 )
„Hey Franco, Du hast mich und meinen inneren Schweinehund im Fitness Boot Camp echt manchmal hart ran gekommen, aber das war genau der Urlaub den ich brauchte um endlich das Ruder rumzureißen. Mein Ergebnis in 10 Tagen ( 3,4 Kg weniger und 3 % Körperfett runter. Ich bin happy. Gracias
 
 

Danke, danke liebe Kunden zu Eurer Meinung vom Fitness- und Sporturlaub

Euer Team von https://marbellafitforfun.com

Mehr Infos zu den verschiedenen Fitnesscamps in Marbella:
https://inseltrainer.com

https://www.frankwierigs.com

Hier unverbindlich anfragen:
https://www.marbellafitforfun.com/kontakt/

Besucht mich auch gerne auf facebook

https://www.facebook.com/Fitnessurlaub/

Und wer nach seinem Fitnesscamp weiter sporteln möchte, der macht das dann online mit unserem Online fitness2Go Programm

https://fitnessworkouts.online

Ein paar Impressionen aus Marbella:
https://youtu.be/6beUj04fshs

Mach Dich fit 😉 !!
 
 
LG aus dem Paradies Marbella