+34 685 765 107 info@marbellafitforfun.com

Frank “Franco” Wierigs (Headcoach)

Frank WierigsFranco / Headcoach und Gründer der Fitnesscamps Spanien ist Spaniens erste (deutsche) Adresse in Sachen Sport, Fitness und Personal Training. Nach elf Jahren Auslandsverwendung bei der NATO in Italien schied er 1998 als Oberfeldwebel der Luftwaffe aus dem aktiven Dienst aus und absolvierte Fortbildungen zum Betriebswirt BWL / Marketing und zum Bodyguard.

Nach seiner Selbständigkeit als Personenschützer und Sicherheitsdienstleister zog es ihn 2008 wieder zurück in den Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Er erwarb neben der bereits vorhandenen Trainer-B-Lizenz noch weitere 8 Trainerscheine. Mit diesen Fortbildungen im Gepäck startete er seine Vision, auf Mallorca der bekannteste deutsche Personal Trainer zu werden.

Ebenfalls wurden die Medien auf den markanten Typen aufmerksam und engagierten ihn als TV-Experten für diverse TV-Formate wie z.B. “Goodybe Deutschland”, “Rockin Mallorca”, “Der Gesundmacher”, “Don’t smoke on the water” , “n-tv Deluxe”. Im Sommer 2014 ist er nach Marbella übergesiedelt.

Die von ihm 2009 ins Leben gerufenen Fitnesscamps gibt es seit 2014 in Marbella, an der Costa del Sol (330 Sonnentage im Jahr). Wierigs ist u.a. Autor und Herausgeber mehrerer eBooks und Fitness-Ratgeber.

Katharina Lohse (Inhaberin)

Katharina (Kathi) / Fitness Trainerin mit B-Lizenz war 2014 selber Teilnehmerin im Fitnesscamp in Marbella, und war angenehm überrascht über den Fitnessurlaub und die Möglichkeiten, welche die Costa del Sol für Fitnessenthusiasten bietet.

Der Kontakt zwischen Franco und Kathi ließ nie ab. 2017 folgte Katharina (Kathi) zusammen mit ihrem Mann auch den Spuren von Sonne, Strand und Meer und wanderte an die Costa del Sol aus.

Was die letzten Jahre wegen der stetigen Expansion fehlte, eine kontinuierliche und ständige Betreuung der Teilnehmer, sowie die logistischen und wichtigen Aufgaben in der 1:1 Betreuung, dieses Aufgabenfeld deckt sie komplett ab. Zusätzlich ist sie durch ihre Affinität zu Sport & Fitness und der vorhandenen Trainer B-Lizenz selbstverständlich auch in der Lage für den Headcoach einzuspringen und das komplette Programm in Eigenregie zu leiten.

Promi Personal Trainer

Newsletter

Wir mögen keinen Spam. Aus diesem Grund werden wir Ihnen nur wertvolle Informationen zuschicken. Der Datenschutz wird natürlich eingehalten.