Franco – Promi Personal Trainer, Headcoach und Fitness Experte

Frank ‚Franco‘ Wierigs der Promi Personal Trainer ist Mallorca’s erste Adresse in Sachen Sport, Fitness und Personal Training, jetzt hat es ihn auch nach Marbella verschlagen um seine Kunden fit zu machen. Nach elf Jahren Auslandsverwendung bei der NATO in Italien schied er 1998 als Oberfeldwebel der Luftwaffe aus dem aktiven Dienst aus und absolvierte im Rahmen der Berufsförderung der Bundeswehr Fortbildungen zum Betriebswirt BWL ( Fachrichtung Marketing ) und zum Bodyguard.

Nach seiner Selbständigkeit als Personenschützer zog es ihn Ende 2007 zurück in den Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Er erwarb neben der bereits vorhandenen Trainer-B-Lizenz noch weitere 8 Trainerscheine. Mit diesen Fortbildungen im Gepäck startete er 2008 seine Vision, auf Mallorca der bekannteste Promi Personal Trainer zu werden.

Diese Vision wurde spätestens 2013 / 2014 erreicht, als sein Buch „10.000 € pro Monat als Promi Personal Trainer“ auf den Markt kam. Hier Kaufen

Ebenfalls wurden die Medien auf den markanten Typen aufmerksam und engagierten ihn als TV-Experten für diverse TV-Formate wie z.B. “Goodybe Deutschland“, “Rockin Mallorca“, “Der Gesundmacher“, “Don’t smoke on the water“ . Nach 4 Jahren Drehpause geht er in 2016 wieder auf den Sender, n-tv Deluxe berichtet in einer Marbella Sondersendung über den erfolgreichen deutschen Promi-Personal Trainer.

Im Sommer 2014 ist er nach Marbella übergesiedelt. Somit steht er ab sofort auch an der Costa del Sol seinen Kunden zur Verfügung . Die von ihm 2009 ins Leben gerufenen Fitnesscamps Mallorca gibt es ab 2014 auch in Marbella, und ab 2016 auch in Barcelona, Denia und Almeria.